Logo

31.10.18 09:54

Stöbern, Staunen, Schnäppchen jagen - Flohmarkt in der Lohnhalle

Am Sonntag, 02.12.2018 ist es wieder soweit. Die Flohmarktreihe in der Lohnhalle geht in sein 10. Jahr, wenn am Sonntag von 11 bis 16 Uhr mehr als 70 Stände aufgebaut sind. Alles wird feilgeboten, das was beispielhaft übrig ist und schon lange auf dem Dachboden oder im Keller gelegen hat und sein Dasein fristet, aber genauso der Fehlkauf, der dann doch nicht das Richtige für den Käufer war. "Wir lassen nur keine gewerblichen Anbieter zu, sonst ist grundsätzlich alles möglich", so Hermann Huerkamp, Lohnhallen-Hausherr. Der größte Indoor-Flohmarkt im Kreis Warendorf ist sehr beliebt und hat sein eigenes Publikum. Für das leibliche Wohl ist auch bestens gesorgt, von Cook & Chill werden Kaffeespezialitäten und belgische Waffeln angeboten, also nix wie hin und Stöbern, Staunen, Schnäppchen jagen.


<- Zurück zu: Startseite
  • Impressum
  • ©2006 Projektgesellschaft Zeche Westfalen