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Software für moderne Kommunikation

Enghouse AG

Neumarkt 29-33

04109 Leipzig

Telefon +49 341 33975530 und 0800 0800299

vertrieb@enghouse.com

www.enghouseinteractive.de

 

 

Betriebsstätte Ahlen:

Enghouse AG – Zeche Westfalen 1 – 59229 Ahlen

 

 

Enghouse Interactive bietet die wirtschaftlichste Lösung für die Kundenkommunikation, die jeden einzelnen Kontakt zum positiven Erlebnis macht.

In der DACH-Region wird Enghouse Interactive von den Marken ANDTEK, ELSBETH und VOXTRON getragen. Unsere Kerntechnologien – provider- und mandantenfähige Omnichannel-Cloud-Contact-Center, Sprachportale für Self Service und IVR sowie intelligente Vermittlungsplatzkonsolen – nutzen heute Unternehmen aller Größe und jeder Branche. Mit täglich mehr als einer Milliarde Kundenkontakten und über einer Million Contact-Center-Mitarbeitern bewegt sich Enghouse Interactive in vorderster Reihe der weltweit größten Anbieter von Contact-Center-Lösungen. Wenn es um optimalen Kundenservice auf allen Kommuni-kationskanälen geht, sind wir Ihr erster Ansprechpartner.

Ein globales Unternehmen mit starker Präsenz in der D-A-CH-Region

Enghouse Interactive ist die Tochtergesellschaft von Enghouse Systems Limited, einer Software- und Dienstleistungsgesellschaft, die an der Toronto Stock Exchange (TSX) unter dem Symbol „ESL“ notiert ist. Enghouse Systems wurde im Jahr 1984 gegründet und ist ein nachhaltig profitables Unternehmen.

Enghouse Interactive vereint als Kompetenzzentrum weltweit angesehene Spezialisten einschließlich And-tek, Arc, CosmoCom, Datapulse, IAT, IT Sonix/Elsbeth, Presence Technology, Reitek, Safeharbor, Survox, Syn-tellect, Telrex, Trio, Voxtron, Zeacom gewachsen.

Weltweit sind in 45 Niederlassungen mehr als 1.000 Mitarbeiter beschäftigt. In der D-A-CH-Region ist Enghouse Interactive an drei Standorten in Deutsch-land (München, Leipzig und Ahlen) sowie in Österreich (Wien) und der Schweiz (Zürich) vertreten.

Enghouse Interactive – immer Ihr bester Kontakt

Als stärkster Partner in der Region liefern wir robuste Software und zuverlässigen Service für den mühelosen Kundenkontakt – heute und morgen. Mit Lösungskon-zepten für Bereiche wie Skype for Business im Cont-act Center, Omnichannel-Kommunikation, Echtzeit-sprachanalyse für professionelles Qualitätsmanagement und Vermittlungsplatzlösungen machen wir unsere Kunden dauerhaft erfolgreich.

Unsere hoch skalierbaren und modular aufgebauten Lösungsbausteine sind beliebig kombinierbar, einsetz-bar vor Ort, in der Cloud oder als Hybridmodell sowie kompatibel mit allen führenden CRM-Systemen und TK-Plattformen wie z.B. Cisco und Skype for Business.

Zu unseren Dienstleistungen gehören Beratung, Imple-mentierung, Support und Schulungen. Mit einem glo-balen Netzwerk von Partnern betreuen wir eine Viel-zahl von Kunden, die auf unseren exzellenten Customer Service und Sachverstand vertrauen.

 

 

Enghouse Interactive finden sie im 2. OG der Lohnhalle. 

 

Fon: 0 23 82 - 9897 40

Fax: 0 23 82 - 9897 474 

 

Mehr Informationen unter:Öffnet einen externen Link in einem neuen Fenster Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterÖffnet einen externen Link in einem neuen Fensterwww.enghouseinteractive.de

 

 

 

 




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